UNSER ENGAGEMENT
BEZAHLBARES WOHNEN

UNSER PRESSEBEREICH FÜR SIE

INFORMATIONEN FÜR IHRE VERÖFFENTLICHUNG

Die Stadt­sied­lung steht für eine für den trans­pa­ren­ten Dia­log mit der Öffent­lich­keit und den Medi­en. Mit unse­ren Pres­se­infor­ma­tio­nen hal­ten wir Sie über die News aus dem Unter­neh­men, Koope­ra­tio­nen, Ver­an­stal­tun­gen sowie unse­re Bau- und Sanie­rungs­pro­jek­te auf dem Laufenden.

Medi­en­schaf­fen­de, die regel­mä­ßig über die Stadt­sied­lung berich­ten und unse­re Pres­se­mit­tei­lun­gen und Ter­mi­ne per E‑Mail erhal­ten möch­ten, neh­men wir ger­ne in unse­ren Pres­se-Ver­tei­ler auf.
Hier­zu fül­len Sie bit­te das ent­spre­chen­de Kon­takt­for­mu­lar aus.

UNSERE MIETERZEITSCHRIFT FÜR SIE

Seit 2002 erscheint unse­re Mie­ter­zeit­schrift „zuhau­se“ regelmäßig zum Ende des Halb­jah­res. Sie berich­tet über aktu­el­le Pro­jek­te und Ver­an­stal­tun­gen, stellt Men­schen und Insti­tu­tio­nen vor und bie­tet darüber hin­aus nützliche Tipps und Infor­ma­tio­nen rund ums Wohnen.

Für Anre­gun­gen, Hin­wei­se und The­men, die wir in die Mie­ter­zeit­schrift auf­neh­men soll­ten, wen­den Sie sich gern an die Redak­ti­on (presse@stadtsiedlung.de).

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 07/2023

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 12/2023

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 06/2022

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 12/2022

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 07/2021

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 12/2021

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 07/2020

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 12/2020

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 07/2019

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 12/2019

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 32/2018

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 33/2018

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 30/2017

MIETERZEITSCHRIFT ZUHAUSE 31/2017

PRESSEBERICHTE ZUM DOWNLOAD

Kei­ne Bei­trä­ge gefunden.

AUFNAHME IN DEN PRESSEVERTEILER

HerrFrauDivers

Ich ver­si­che­re die Rich­tig­keit mei­ner Angaben.*

* Die­se Daten wer­den min­des­tens von Ihnen benö­tigt, um Ihre Anga­ben ver­ar­bei­ten zu können.

Datenverarbeitung
    Ja, ich möch­te in den Pres­se­ver­tei­ler der Stadt­sied­lung Heil­bronn GmbH auf­ge­nom­men wer­den. Ich stim­me zu, dass die Stadt­sied­lung Heil­bronn GmbH mei­ne per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten ver­ar­bei­ten darf, um mir zukünf­tig Press­mit­tei­lun­gen und Ter­mi­ne bzw. ver­gleich­ba­re Infor­ma­tio­nen zuzu­sen­den. Die Auf­nah­me in den Pres­se­ver­tei­ler und die damit ver­bun­de­ne Ein­wil­li­gung ist frei­wil­lig und kann jeder­zeit wider­ru­fen wer­den. Die im Zusam­men­hang mit Pres­se­ver­tei­ler erfass­ten per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten wer­den anschlie­ßend auto­ma­tisch gelöscht, sofern die Stadt­sied­lung Heil­bronn GmbH kei­ne ande­re Rechts­grund­la­ge zur Ver­ar­bei­tung hat. Alle Infor­ma­tio­nen zum Umgang mit Ihren per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten sind in der Daten­schutz­er­klä­rung zu finden.

Loa­ding…