WIR SUCHEN EINE/N
KAUFM. MITARBEITER/IN (M/W/D)
ALS ASSISTENZ DES ABTEILUNGSLEITERS.
Die Stadtsiedlung Heilbronn GmbH sucht für die neu geschaffene Abteilung Bestandsservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufm. Mitarbeiter/in (m/w/d) .
IHRE AUFGABENBEREICHE
- Allgemeine und vollumfängliche Assistenzfunktion für den Abteilungsleiter
- Unterstützung im Beschaffungsprozess (Anfragen/Rechnungsbearbeitung)
- Lagerverwaltung
- Stundenerfassung der Abteilung
- Einsatzplanung und Terminkoordination
- Erstellung von Auswertungen
- Korrespondenz für Techniker und Unterstützung Backoffice Technik
- Planung und Verwaltung der Bereiche KFZ/Maschinen/Geräte
- Stammdatenpflege
- Vertretung Assistenz Regiebetrieb
UNSERE ANFORDERUNGEN
- Kaufmännische Ausbildung
- Kommunikationsstärke (persönlich, schriftlich und am Telefon)
- Sehr gute IT-Kenntnisse (BTS/Wodis/MS Office/IDWell)
- Organisatorisches Geschick
- Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
- Freude am selbstständigen Arbeiten
WIR BIETEN IHNEN
- Einen abwechslungsreichen, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einer wertschätzenden Arbeitsumgebung
- Eine attraktive Bezahlung mit vielfältigen Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten mit 37 Stundenwoche und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Umfeld

KONTAKTIEREN SIE UNS
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Gehaltsvorstellung und frühest möglichem Eintrittstermin an unseren Ansprechpartner Klaus Dietsche per Mail an bewerbung@stadtsiedlung.de,
per Post an Stadtsiedlung Heilbronn GmbH • Klaus Dietsche • Urbanstraße 10 • 74072 Heilbronn
oder füllen Sie einfach unser Bewerbungsformular aus.
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgesendet werden. Die Unterlagen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.